Der Mensch im Mittelpunkt
sachbezogen unabhängig bürgernah

Robert Buchner, der Vorsitzende der Freien Wähler Mehring, freute sich über den großen Zuspruch und dankte seinen Helferinnen und Helfer  Renate Simonis, Karin und Konrad Hollerrieder und seiner Frau Birgit Buchner die zuvor die Eier in ihre Verstecke ausgebracht hatten.

Das Wetter erlaubte es die Eier im Sportparkgelände zu verstecken. An die 90 Eier wurden ausgelegt und waren zu suchen. Sie alle Eier hatten die Helferinnen und Helfer mit einer Nummer versehen und so konnte man sich nach dem Auffinden eines nummerierten, farbigen Ostereis einen der stattlichen Preise abholen. Die Preise wurden all samt von der VR meine Raiffeisenbank zur Verfügung gestellt. Die Kinder konnten man dann kam mehr bremsen bis nicht das Startzeichen zum Beginn der fröhlichen Ostereiersuche erfolgte. Großes Gedränge herrschte dann auch am Stand wo man sich die Preise für die gefundenen Ostereier aussuchen konnte.

DSC02993
DSC02996
DSC03001

Beim Ostereiersuchen der Freien Wähler herrschte vor Beginn des Startzeichens und dann am Preisstand großes Gewühle.

(Fotos: Hollerrieder)