Nachdem das Wetter leider nicht mitspielte, es regnete in Strömen, war das geplante Zelten mit Nachtwanderung und Lagerfeuer passe. So haben sich die Kinder nach dem Eintreffen gleich in der  Schulturnhalle ihr Nachtlager eingerichtet.

Danach wurde in der benachbarten Mehrzweckhalle ein sportlich, lustiger Sieben-Kampf ausgerichtet. Danach konnten sich

die Kinder mit selbstgebackener Holzofenpizza stärken. Pizzabäcker waren Herbert Erber, Kurt Leidinger und Frank Visser.

In der Zwischenzeit wurden die Ergebnisse des Sieben-Kampfes ausgewertet und bei der Siegerehrung konnte sich jedes Kind über einen Preis freuen.

Nachdem auch die Nachtwanderung aufgrund des Dauerregens ausfiel, wurde in der Sportparkhalle Fußball gespielt. Zu späterer Stunde verlagerte sich das sportliche Treiben dann auch noch auf die Kegelbahnen.

Irgendwann zwischen Mitternacht und 1:30 Uhr sind dann auch die letzten Kinder eingeschlafen und bis Sonntag um ca. 07:00 Uhr war nichts mehr von ihnen zu hören.

Nach einem gemeinsamen Frühstück um 8:00 Uhr erfolgte die Abholung der Kinder durch ihre Eltern, immer noch sehr  müde von den vielen Aktivitäten aber alle wohlbehalten.

Übernachtung im Sportpark

Mit Schlafsack und Luftmatratze machte das Übernachten auch in der Halle Spaß
nach einem sehr abwechslungsreichen Sportprogramm. (Foto: Leidinger)

hier noch ein paar schöne Erinnerungen (klick aufs Bild startet die Diashow)